Berlin Capital Club

THEMA AM 21. FEBRUAR 2018: Awai Cheung - "In der Ruhe liegt die (Führungs-)kraft"

Awai Cheung ist Buchautor, Redner und Experte für das sogenannte Business-Qigong! Steigende Arbeitsbelastungen, Zeitmangel und die Rastlosigkeit, in die wir uns täglich hineinmanövrieren, lassen uns nicht mehr zur Ruhe kommen. Führungskräfte brauchen zunehmend die Fähigkeit, mit diesen widrigen Umständen und dem Druck umgehen zu können. In einem interaktiven Vortrag wird Herr Cheung uns ein Konzept vorstellen, das ausgewählte Elemente der traditionellen chinesischen Medizin auf die moderne Arbeitswelt überträgt und mit den Erfahrungswerten aus dem Berufsalltag kombiniert. Je mehr Lebensenergie wir haben, desto gesünder und ausgeglichener sind wir, um klar zu denken und erfolgreiche Entscheidungen zu treffen. EAST MEETS WEST – NICHT VERPASSEN!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der EinladungEinladung 8. Capital Club Veranstaltung